Meinungen/Gästebucheinträge

Kommentare: 7
  • #7

    Marderabwehr24 (Sonntag, 05 Februar 2012 12:20)

    Hallo,

    tolle Seite, schön gemacht und interessant.

    Würde mich auch über einen Eintrag auf meiner Seite freuen.

    Gruß aus München

  • #6

    pato (Samstag, 21 Januar 2012 00:15)

    damen und herren! www.zausel-power-radio.com sendet in deutschland und zahlt nicht einen müden euro, das ist eine entschuldig grosse sauerei gegenüber webradios die zahlen dafür. durch lange ermitlungen habe ich den inhaber feststellen können . inhaber von www.zausel-power-radio.com ist herr rene brandt in wohnhaft lange str.46a postleitzahl 31832 sringe

  • #5

    Wolfgang (Samstag, 04 Juni 2011 09:28)

    Eine gute Quelle für gute Musik.

  • #4

    nico (Sonntag, 06 März 2011 17:06)

    .......(o)..........oooooooooo
    -(o)...|.......oooooo♥ oooooo
    --...|...|......ooo♥ oooo♥ oooo
    ...../.../.....oooooo♥ oooooooo
    ..(o)(o)...ooo♥ ooooo♥ oooo
    ..(_–_)?...oooooooooooo
    ??..(________________)

    ♥ஜ♥-: ¦: - -: ¦: - -: ¦: -
    -: ¦: ♥ஜ♥
    Komm mal kurz vorbei und
    Wollte nur mal Hallo sagen

  • #3

    Olaf Timm (Donnerstag, 17 Februar 2011 21:14)

    Hallo Franz,
    war nun auch hier zu Besuch und habe mich gerne umgesehen.
    Leider konnte ich keinen Banner entdecken, habe ich ihn übersehen??
    Oder sende Ihn mir einfach zu.
    Nette Grüsse aus dem schönen Frankenland in Bayern, bis bald...
    Olaf

  • #2

    doris (Freitag, 27 August 2010 18:47)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

  • #1

    Anni (Sonntag, 22 August 2010 16:11)

    Hallo, ich bin mal wieder auf deiner Jimndo.Page gewesen und muss ja sagen, es ist noch viel schöner geworden, als beim letzten mal... na ich war auch lang nicht mehr hier... bei uns hat sich auch viel getan! Unter anderem gründen wir grad ein spirituelles Netzwerk, schau doch gleich einmal vorbei >>> http://gconetwork.ning.com/